Ziele der Konfliktengel

"Konflikte können so gelöst werden, dass wir uns danach noch verbundener miteinander fühlen. Wir sehen deshalb die gewaltfreie Lösung von Konflikten als Chance mehr Geborgenheit und Frieden in deine Familie und in Bildungseinrichtungen zu tragen."

martina und kathy blau

Am Herzen liegt uns dabei...

konfliktengel favicon

...Stärke & Mut...

für liebevolle Beziehungen zu schenken.

konfliktengel favicon

...Glaubens
sätze...

aus der eigenen Familie entdecken und umwandeln.

konfliktengel favicon

...Gefühle...

annehmen und regulieren lernen.

konfliktengel favicon

...auf Bestrafung...

und Belohnung
zu verzichten.

konfliktengel favicon

...Konflikte...

auf Augenhöhe und ohne Machtkämpfe zu lösen.

konfliktengel favicon

...Bedürfnisse...

ALLER im Blick zu haben und zu verstehen.

Unsere Leitsätze

Unsere Vision ist eine Welt, in der jeder so sein darf, wie er ist und in der Konflikte liebevoll und ohne Bestrafung gelöst werden können.

Ich wünsche mir, dass Kinder mit all Ihren Bedürfnissen gesehen werden und sie für kein Verhalten verurteilt werden, sondern stattdessen liebevoll begleitet werden.

Wir wollen Eltern und Kinder so begleiten, dass sie sich geborgen, geliebt, sicher uns stark fühlen.

Wir wünschen uns, dass Menschen wieder achtsam und respektvoll miteinander umgehen!

Eltern und Pädagogen verdienen in der Gesellschaft und im Bildungssystem wieder mehr Wertschätzung und Anerkennung.

Es lohnt sich, zu seiner inneren Kraft und Intuition zurückzufinden!

Es gibt nichts Wichtigeres in der Elternschaft als die Liebe zu sich selbst!

Kinder sind vollkommene Menschen mit Bedürfnissen, die es nicht verdient haben, einen Stempel aufgedrückt zu bekommen.

Trage dich für unsere Engelspost ein!

Erhalte monatlich wertvolle Impulse und ein kostenfreies E-Book:
"Wörter, auf die du in der Erziehung verzichten kannst."

Engelspost

Erhalte monatlich wertvolle Impulse und ein kostenfreies E-Book:

„Wörter, auf die du in der Erziehung verzichten kannst.“