Dein Onlinetraining mit Kathy & Martina

Dein Onlinetraining mit
Kathy & Martina

"Behalt' die Nerven!"

martina und kathy blau

Das Online-Training für mehr innere Ruhe bei Wutausbrüchen

Lerne für dich und deine Familie, wie du in Extremsituationen die Nerven behalten kannst und sei durch unser Training für dein Kind während starker Gefühlsausbrüche da.

martina und kathy blau

Dein Onlinetraining mit Kathy & Martina

Dein Onlinetraining mit
Kathy & Martina

"Behalt die Nerven!"

martina und kathy blau

Starke Gefühle begleiten - Stärke das Vertrauen in dich

Dein Online-Training für mehr innere Ruhe bei Wutausbrüchen

Lerne für dich und deine Familie, wie du in Extremsituationen die Nerven behalten kannst und sei durch unser Training für dein Kind während starker Gefühlsausbrüche da.

Unser Versprechen an dich:

Nach diesem Training kannst du dich während starker Gefühlsausbrüche deines Kindes um dich kümmern und so für dein Kind da sein.

Nach diesem Training kennst du Exitstrategien, die du gezielt anwenden kannst, um die Nerven zu behalten.

Du wirst nach unserem Training viel sicherer im Umgang mit deinen Gefühlen sein. Es wird dir leichter fallen, dein Kind liebevoll in seinen starken Emotionen zu begleiten. Für mehr Verbindung mit deinen Liebsten.

Wir nehmen dich in Übungen & Meditationen an die Hand, dass DU mehr in Verbindung mit DIR kommst.

janine
Janine
Teilnehmerin Onlinetraining "Behalt die Nerven!"

besuche seither regelmäßig ihren Youtube-Kanal. Das Onlinetraining „Behalt die Nerven“ habe ich als Aufzeichnung geschaut. Ich bin durch das Training als Mama und als “Janine im Allgemeinen” sehr viel entspannter, weil ich viele Werkzeuge erhalten habe, die mir durch den Alltag helfen. Zum einen nutze ich bis heute die Exit-Strategien, die unseren Alltag als Familie wesentlich friedvoller gestalten (und auch bei der Arbeit hilft mir das ein oder andere Tool, das ich durch Kathy und Martina bekommen habe!). Zum anderen bin ich immer wieder geflasht (vor allem) von der Herz-Meditation. Ich bin damals in das Onlinetraining gegangen mit dem Gedanken „Ach, die Meditationen lasse ich einfach aus“ – weil ich bis dato dachte, ich sei nicht bereit für sowas- mit meditieren kann ich ja eh nichts anfangen. Doch dann kam die Herzmeditation. Ich ließ mich unerwarteter Weise darauf ein und Martina (die die Meditation anleitet) hat mich mitten ins Herz getroffen (der Name ist Programm). Es hat sich so viel in mir gelöst. Diese Meditation habe ich bisher zwei weitere Male angehört/meditiert und jedes Mal hat sich etwas anderes in mir lösen können. Ich bin begeistert, wie sehr mir dieses Onlinetraining doch „nur“ als Aufzeichnung hilft. Im Alltag, bei der Inneren-Kind-Arbeit, für meine Weiterentwicklung als Mama und als Frau im Allgemeinen. Ich habe einige Sheets aus dem Workbook im Haus aufgehängt und somit auch eine visuelle Erinnerung. 

Ich danke Kathy und Martina so sehr für ihre Arbeit als Konfliktengel und hoffe, dass sie noch lange so weitermachen. Ich freue mich auf alles, was noch kommt! Danke für eure Arbeit und euer Sein, ihr Herzmenschen! 

Eure Janine aka. Kolli 🙂

monika unger
Monika
Teilnehmerin Onlinetraining "Behalt die Nerven!"

Kundenstimme zu schreiben.  

Als ich gefühlt meine Kinder nur noch angeschrien habe, bin ich zufällig über die Kathy Weber Herzenssache Webpage zu den Konfliktengeln gekommen. 

Euer Onlinetraining „Behalt die Nerven“ habe ich dann direkt gebucht. 

Es war so erleuchtend und hilfreich, zu erkennen, was hinter meinem Schreien steckt. Durch die zahlreichen Impulse, Übungen und hilfreichen Strategien kann ich nun meine Gefühle, insbesondere die Wut, besser annehmen und lernen, mich besser zu regulieren. 

Für mich war dieses Training der erste Schritt in die Richtung Verbindung zu mir und meinen Kindern.  

Daher kann ich diesen Kurs allen Eltern ans Herz legen. Danke an Euch Konfliktengel! Einfach schön, dass es euch gibt! 

Eure Moni Unger 

kerstin
Kerstin
Teilnehmerin Onlinetraining "Behalt die Nerven!"

ich es selbst in der Hand habe. Ich kann jetzt etwas ändern und mit eurer Mediation und den Exitstrategien habe ich das passende Werkzeug an die Hand bekommen. Vor allem in Stresssituationen merke ich, dass ich mein Nervensystem immer öfter regulieren kann. Ich feier es so sehr, euch gefunden zu haben, denn mir sind Harmonie und vor allem ein liebevoller Umgang in der Familie wichtig. Durch euch ist wieder mehr Liebe und Frieden bei uns eingezogen. Von Herzen, danke für eure Wirksamkeit! 

Eure Kerstin

Das erwartet dich in diesem Training:

Teil 1:

Wissen

Psychologischer Hintergrund & deine innere Haltung

Teil 2:

konkrete Exit-Strategien

Teil 3:

Deine Routine entwickeln & Fragerunde

Bonus:

Vorlagen für deine tägliche Routine

MELDE DICH JETZT AN!

Und schenk dir deinen Rettungsanker in stressigen Situationen

konfliktengel favicon

Investiere in dich selbst und deine Familie. Sage JA zu dir und deinen Emotionen. Lerne die Gefühle deines Kindes anzunehmen und zu begleiten.

67 Euro

Steuern bereits inklusive.
Keine Rückgabe möglich.

Ein kleiner Einblick in das Workbook:

Das Workbook bekommst du nach der Teilnahme per Mail zugeschickt.
Am besten druckst du es dir einmal in einem Copyshop in Farbe aus.

Das Workbook bekommst du nach deiner Anmeldung per Mail zugeschickt. Am besten druckst du es dir einmal in einem Copyshop in Farbe aus.

Notiz für dich

Unser 2-stündiges Onlinetraining sehen wir beide als Geschenk an dich selbst, das deiner Elternschaft eine ganz neue friedvolle Haltung gibt. Du wirst mehr in Verbindung mit dir sein und dir selbst Empathie schenken können. Deine Exitstrategien helfen dir raus aus den Selbstvorwürfen zu kommen und rein in die Liebe zu deinem Kind und zu dir.

Fragen und Antworten

Das Onlinetraining geht 2 Stunden. Du kannst es am Stück machen oder es dir in Häppchen aufteilen. 

Du entscheidest, ob du gewissen Teile des Trainings wiederholen möchtest und in welchem Tempo du das machst. 

Die Übungen/Meditationen im Training kannst du einfach immer wiederholen, indem du dir den genauen Beginn einer Übung notierst (z.B. 10.25 min) und das Video immer bis zur Übung/Meditation vorspulst. So kannst du die Übungen/Meditationen leicht in deine Alltagsroutine einbauen und immer wieder verwenden. 

Die Aufzeichnung und das Workbook stehen dir durch den Kauf des Produktes lebenslänglich zur Verfügung. 

Das Training richtet sich an alle, die raus aus alten Verhaltensmustern möchten und neue Wege finden möchten im Umgang mit ihren eigenen starken Gefühlen. 

Bei diesem Onlinetraining und diesem Preis gibt es keine Möglichkeit der Rückgabe. 

In der Aufzeichnung beantworten wir Fragen, die uns die Teilnehmer/Innen vorab und während des LIVEs gestellt haben. 

Falls du noch weitere Fragen hast, die sich konkret auf das Training beziehen und in der Aufzeichnung noch unbeantwortet geblieben sind, dann schick uns  gerne eine Mail an hallo@konfliktengel.de. 

Über den Klick auf einen der “JETZT ANMELDEN”-Buttons gelangst du zur Seite von Elopage. Im Falle eines Kaufes übernimmt Elopage die gesamte Kaufabwicklung. Auch die Abbuchung erfolgt durch Elopage. Nach dem Kauf erhältst du eine Mail mit allen wichtigen Infos zum Training. 

Dieses Onlinetraining gibt dir eine Menge an Strategien an die Hand, die dir in Stresssituationen akut helfen können ruhig zu bleiben. Vor allem kannst du die Alltagsnahen Impulse zeitnah für DICH anwenden. 

Im Prinzip kannst du mit diesem Training den Grundstein legen und wenn du bereit bist, noch tiefer in den Prozess zu gehen, schenkst du dir das Training “Ich bin wichtig”. Beide Trainings können unabhängig voneinander gebucht werden und jedes Training steht mit seinem Inhalt für sich. 

Komm mit uns ins Handeln und dadurch in die Eigenverantwortung!

konfliktengel kathy und martina

Bestimmt hast du schon erlebt, dass du etwas tust oder sagst, was du danach sehr bedauerst. Du weißt bereits, wie wichtig es für dein Kind ist, dass du dich um dich kümmerst und Wege findest gelassen zu bleiben. Die passenden Strategien dafür hast du allerdings noch nicht gefunden. Es ist jeden Tag eine Herausforderung alte Muster zu überwinden und dich weiterzuentwickeln. Gemeinsam schaffen wir das.

Wir sind sehr gerührt und dankbar, dass du dich SELBST mit uns auf den Weg machst! Danke, dass du uns auf dem Weg begleitest! Danke für DICH & dein Vertrauen!

Wir möchten Konflikten in dir selbst Flügel verleihen!

SignaturKathyMartina v2
konfliktengel kathy und martina